Brief an die Gewinnmaximierer, Superreichen, Maximal-Erfolgreichen

Liebe Gewinnmaximierer, Superreiche, Im-Geld-Schwimmer, Maximal-Erfolgreichen!

Vermutlich werden Sie diese kleinen Zeilen nicht lesen und wenn, dann maximal müde belächeln. Was hat so eine kleine Sozialpädagogin und Achtsame Lebenskünstlerin mit ihren seltsamen Texten zu Achtsamkeit, Minimalismus und Lebenskunst schon zu sagen? Trotzdem: Es gibt Dinge, die ich sagen und fragen will:

Was haben Sie eigentlich von Ihren Gewinnmaximierungen, wenn…

Weiterlesen, dann bitte hier klicken: http://achtsame-lebenskunst.de/2017/01/20/brief-an-die-gewinnmaximierer-superreichen-maximal-erfolgreichen/#comment-600

Autor: @Gabi_Raeggel

2 Gedanken zu “Brief an die Gewinnmaximierer, Superreichen, Maximal-Erfolgreichen

  1. Hallo iviisterx’s,
    danke für diesen Hinweis auf meinen Blogbeitrag. Er war in meinen Kommentaren unter den Spams abgespeichert, was ich natürlich geändert habe. Herzliche Wochenendgrüße, Gabi

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.