Ich befreie das Web von Barrieren – Interview mit Marc Haunschild

von Domingos de Oliveira

Ich freue mich, heute das erste Interview auf meinem Blog veröffentlichen zu können. Meinen Fragen per Mail stellte sich Marc Haunschild, der sich schon seit längerem mit dem Thema barrierefreie Webgestaltung beschäftigt und soeben das Buch „“Das Web barrierefrei gestalten“ veröffentlicht hat. Ich drücke die Daumen, dass es Deine Erwartungen erfüllt, Marc.
Domingos: Sag bitte ein paar Sätze zu Dir selbst. Wie bist Du zum Thema Barrierefreiheit gekommen?

Wer weiterlesen möchte: http://www.oliveira-online.net/wordpress/index.php/2017/05/03/interview-mit-marc-haunschild/

Kommentar verfassen

