#KeinerBleibtAllein und Facebook

#Hipsterfitness

Was hat es mit #KeinerBleibtAllein hier auf Facebook auf sich? Warum soll ich diese Seite liken? Und vor allen Dingen: Was hat ein Hashtag mit Facebook zu tun, wenn er doch nur von Twitter sein kann? Wie immer, beantworte ich diese Fragen der Reihe nach.

Was machen wir?
Unter #KeinerBleibtAllein und der Facebookseite, möchten wir zukünftig ungewollt einsame Menschen in Gesellschaft vermitteln und sie in Situationen unterstützen die für sie neu sind bspw. der Umzug in eine neue Stadt und keine Kontakte die beim Möbel packen helfen können. Oder ein Nachmittag im Park, oder das gemeinsame Treffen anderer Menschen die auch einsam sind, oder das gemeinsame besuchen einer Veranstaltung, oder einfach nur jemand zum miteinander schreiben gebraucht wird. Alles das, bei dem man sich alleine nur selbst im Wege stehen würde. Wir möchten mit dem Projekt also einsame Menschen in Ihrem Vorhaben unterstützen, wieder unter Gesellschaft zu kommen.
Damit wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 350 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s